Meine Lieblingsfotos im September

Schon wieder ist ein Monat vorbei und da ich im September recht viel unterwegs war ist es dieses Mal auch kein Problem meine Lieblingsfotos für euch herauszusuchen. 🙂

Ich hoffe Sie gefallen euch auch und wie immer gilt: wer konstruktive Kritik ausüben möchte, darf das gerne tun. Denn ich freue mich über jeden nett gemeinten Hinweis und Tipp.

Und jetzt viel Spaß mit meinen Lieblingsfotos im September!

Zugegeben – in Hamburg war ich nicht im September, sondern schon im Juli. Aber ich kam erst jetzt dazu mir die Fotos genauer anzuschauen und etwas zu bearbeiten. Also kommt hier ein kleiner Auszug von meinem Wochenende in Hamburg…

vany visits_hamburg_6

vany visits_hamburg 10

Dieses Foto ist im portugiesischen Viertel in Hamburg entstanden, wo man wirklich sehr gut und lecker essen gehen kann.

vany visits_hamburg 3

Von unserer Airbnb-Wohnung war ich ein Riesen Fan. Das war unsere Aussicht auf das schöne Viertel Eimsbüttel.

vany visits_hamburg_4

vany visits 3

Wo ihr in Hamburg dieses Frühstück findet, könnt ihr hier nachlesen: Frühstück in Hamburg? Ich zeige dir wo!

Außerdem hatte ich im September einen kleinen Auftrag als Fotografin. Es ging um ein Shooting für einen angehenden Stylisten, der vor allem Wert auf Detailaufnahmen gelegt hat.

max 11

max 23

nico 14

timo 5

timo 27

nico 12

nico 13

Diese Bilder sind übrigens in der Stadtbibliothek in Stuttgart entstanden. Ich kann die Location sehr zum Fotos machen empfehlen!

Und diesen Schnappschuss einer Freundin, der mir auch sehr gut gefällt, habe ich ebenfalls im September gemacht:

nico 20

Aber kommen wir wieder zur Reisefotografie 🙂

Mein erster Trip ging nach Barcelona. Im Park Güell hat man manchmal das Gefühl man steht mitten im Dschungel:

Processed with VSCO with g3 preset

Aber auch die Aussichten, die Barcelona einem manchmal bietet, sind soooo schön!

Processed with VSCO with f2 preset

Processed with VSCO with c1 preset

Ich vermisse immer noch unser morgendliches Frühstück auf unserem Balkon…

Processed with VSCO with g3 preset

Durch Zufall haben wir dieses coole Bild in Barcelona entdeckt:

IMG_7495

Von Barcelona ging es dann weiter zu meiner ersten Pressereise nach Santander. Ich habe es schon oft gesagt in den letzten Wochen, aber muss es auch an dieser Stelle noch einmal erwähnen: der Norden Spaniens hat mich wirklich überrascht! Ich bin jetzt ein richtiger Fan von Kantabrien…
Processed with VSCO with g3 preset

andhashd

Da es sich dabei um meine erste Pressereise als Co-Bloggerin von Lilies Diary handelte, werdet ihr auf meinem Blog nicht so viel über Santander & Co. finden. Ich halte euch aber natürlich auf dem Laufenden und gebe Bescheid, sobald der Artikel auf ihrem Blog online ist.

Der dritte Trip im September ging nach Porto. Da ich dort sogar relativ viele Fotos gemacht habe, gibts von Porto eine eigene Bilderreihe: Eine Reise nach Porto – in Bildern Hier ein kleiner Auszug:

vany visits_porto_1vany visits_porto_7

Wenn ihr mehr über dieses Bild oder allgemein Streetart in Porto erfahren wollt, dann schaut euch mal diesen Artikel von mir an:

vany visits_streetart_porto_14

Wie haben euch meine Lieblingsfotos vom September gefallen? Lasst es mich gerne wissen!

Falls ihr nichts mehr von VANY VISITS verpassen wollt, dann tragt euch unbedingt in meinen Newsletter ein. Ihr erfahrt als erstes wo es als nächstes hin geht und erhaltet exklusive Tipps und Informationen. Oder ihr schaut auch mal auf meinen Social Media Kanälen vorbei, wie Facebook und Instagram. Auch dann seid ihr immer up to date! 🙂

vanyvisits

Hallo und Willkommen auf meinem Reiseblog! Mein Name ist Vany und ich reise leidenschaftlich gerne. Egal ob Wanderurlaub in der Heimat oder Actionurlaub bei einer Fernreise - ich bin am liebsten immer unterwegs. Wie ich mein Reisefieber in eine 40 Stundenwoche packe, das zeige ich euch auf meinem Blog. Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s