Das „Be the FLOW“ Mentoring Programm

Wenn Du Dein Herzensprojekt vor Dir siehst, aber nicht genau weiß wie Du es am besten umsetzen sollst, dann ist das „Be the FLOW“ Mentoring Programm genau das Richtige für Dich.

Das bekommst Du im „Be the Flow“ Mentoring Programm

  • Mich als Mentorin für Dein Herzensprojekt: Ich motiviere Dich am Ball zu bleiben und stehe Dir nicht nur mit netten Worten zur Seite, sondern auch mit konkreten Tipps für Zeitmanagement, Produktivitätssteigerung und das richtige Mindset!
  • Gleichzeitig bin ich auch dein Accountability Partner: Du commitest Dich mit Deinen Zielen mir gegenüber und plötzlich ist da ein positiver Druck die eigenen Ziele zu verfolgen.
  • Wöchentliche Sessions, in denen wir über deinen Fortschritt sprechen und die Etappenziele für die nächste Woche festlegen. Hier ist natürlich auch immer genug Zeit für Deine Fragen.
  • Wir werden Deinen großen Traum in viele kleine und SMARTE Etappenziele aufdröseln und uns somit gemeinsam einen Überblick verschaffen. Schritt für Schritt kommen wir Deinem Traum näher!
  • Auch unter der Woche biete ich Dir Support über WhatsApp bei Fragen an

Wenn Du beim Mentoring Programm dabei und IM Flow sein willst, dann bewirb Dich einfach unter diesem Umfragetool.

Der Preis für das vierwöchige Mentoring Programm inkl. vier Sessions via Skype oder Telefon beträgt momentan 120 Euro.

Falls Du noch Fragen zum Programm, zu mir oder meiner Arbeit hast, dann melde Dich gerne einfach bei mir. Hier ist das Kontaktformular:

Oder schau hier vorbei.