Das biete ich dir hier an

So entstand BE THE FLOW

Du kennst sicherlich die Redewendung „im Flow sein“. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man auch auf sehr produktive Weise verdammt unproduktiv sein kann. Wie das geht? Indem man sich zu viel vornimmt, den Fokus außer Acht lässt und sich in unbedeutenden Aufgaben verliert.

Ich wollte also nicht mehr nur „im“ Flow sein – ich möchte DER FLOW SEIN! Das bedeutet  dank eines Mix aus Klarheit & Struktur, den richtigen Produktivitätsmethoden, einem guten Zeitmanagement, genügend Pausen und natürlich dem passenden Mindset nie mehr das große Ziel aus den Augen zu verlieren. Genau diesen Mix findest Du nicht nur in der Auswahl meiner Blogartikel, sondern auch in der Montagsfrage und in meinem Mentoring Programm wieder.

Ich selbst arbeite mit einer großen Portion Leidenschaft und Mut daran, mir meine Träume zu erfüllen und meine Herzensprojekte in die Tat umzusetzen.

Den ein oder anderen Traum habe ich mir bereits selbst verwirklicht, wie zum Beispiel den Start meines eigenen Blogs. In den letzten Jahren habe ich so viel dazugelernt was das Träumen, das Setzen der richtigen Ziele und auch den Glauben an Visionen angeht und dieses ganze Wissen möchte ich nun gerne an Dich weitergeben.