Ich bin eine Kämpferin für Herzensprojekte

Was sind eigentlich Herzensprojekte?

Herzensprojekte sind laut meiner Definition die Ziele eines Menschen, die er in seinem Leben erreichen möchte. Da Ziele aber immer sehr trocken klingt, finde ich Herzensprojekte einfach schöner! Es ist dabei ganz egal, ob Du ein Buch schreiben, eine Weltreise machen oder einfach einen Blog starten willst – es geht dabei darum, was DU von ganzem Herzen aus Deinem Leben machen willst, was DU fühlen und was DU erschaffen willst.

Ich bin der Ansicht, dass jeder Mensch sich seine Träume verwirklichen und nicht auf irgendwann verschieben sollte und dass wir uns Ziele JETZT setzen und JETZT alles dafür tun sollten, um sie mit Spaß zu erreichen. Schließlich sollten wir dabei auch nicht vergessen: der Weg ist das Ziel.

Denn was ist, wenn ich „irgendwann“ nicht mehr kann? Was ist, wenn es kein „irgendwann“ gibt? Wir haben nur jetzt und wir können alles im Leben erreichen, was wir uns vornehmen!

Aus diesem Grund habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen dabei zu helfen ihre Herzensprojekte anzugehen und mit Erfolg umzusetzen.