Herzlich Willkommen auf meinem Reise – und Lifestyleblog!

Mein Name ist Vanessa und ich bin 26 Jahre alt. Willst du mehr über mich erfahren? Dann klick dich mal hier rein.

Auf diesem Blog erhaltet ihr Tipps rund ums Reisen. Ich erzähle euch von meinen liebsten Städten und nehme  euch mit, wenn ich mal wieder unterwegs bin. Außerdem geht es auf diesem Blog auch um Karriere – und Lifestyle Themen. Ich arbeite selbstständig im Social Media und Eventbereich und erzähle euch gerne mehr über meine Arbeit und schau auch hier natürlich immer auf einen Mehrwert für euch!

Ihr seid hier richtig, wenn ihr…

    • …hilfreiche Tipps zu dem ein oder anderen Reiseziel von mir haben möchtest.  Egal ob Fernreise, Europa oder Deutschland. Über meine Zeit am Railay Beach in Thailand habe ich genauso gerne geschrieben, wie über ein Wochenende in Innsbruck.
    • du dich fragst, wie man die besten Schnäppchen bucht. Oder du allgemein nützliche Tipps für die nächste Reise brauchst. Ich habe beispielsweise mal eine Artikelreihe über Flugangst geschrieben.
    • …mehr über Business Themen erfahren möchtest und vor allem auch über Selbstständigkeit, Produktivität und Motivation. Das geht schon mit Mastermind Gruppen los – was das überhaupt ist erfahrt ihr hier.
    • …ihr euch wie auch ich mehr und mehr mit Spiritualität auseinander setzt. Ich stehe was die Persönlichkeitsentwicklung angeht noch ganz am Anfang. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auf diesem Weg begleiten würdet und ich euch vielleicht zu der ein oder anderen guten Sache motivieren kann.
    • ein bisschen mehr über mich und meine Träumereien erfahren möchtest. Mit 17 habe ich mir nicht nur eine Bucket List gemacht, sondern ein ganzes Buch gebastelt. Ich liebe es mich mit Träumen zu beschäftigen und in meinem Kopf plane ich schon die nächsten 1000 Reisen. Auf meinem Blog schreibe ich ab und zu über die Dinge, die ich noch unbedingt erleben will. Dazu gehört beispielsweise, dass ich unbedingt mal eine Safari in Afrika machen möchte.

Wir alle haben gute Vorsätze für unser Leben – ich für meinen Teil habe mir vorgenommen öfters JA zu einem Abenteuer zu sagen! Ich möchte allen Menschen zeigen, dass man seine Träume verwirklichen sollte und dass man das Beste aus jeder Situation holen sollte.

Hier habe ich nochmal ganz genau beschrieben, warum es diesen Blog überhaupt gibt und HIER erzähle ich euch, warum ich mich ganz bewusst gegen einen Nischenblog entschieden habe. Ich freue mich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Und jetzt viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog.

Vany